Überspringen zu Hauptinhalt

Die ersten privaten Tastings laufen an!

So. Jetzt wird´s mal Zeit, die tollen Produkte auch an Frau und Mann zu bringen! Unser Bestell­for­mular ist online und alle inter­es­sierten Kunden können gerne loslegen.

Auch wir haben losgelegt, da wir ehrliche Meinungen hören wollen und das bei unseren Produkten nur über Geschmack geht.

Ich bin begeis­tert und faszi­niert. Und ich möchte vorweg ein herzli­ches Danke­schön sagen und versenden. Alle Menschen, die die Essige von Jo & Co. verkostet haben, haben uns ehrliche Rückmel­dungen gegeben. Und die waren durchweg positiv. Sogar mit ersten Rezept­ideen, die natürlich zeitnah probe­ge­kocht und dann veröf­fent­licht werden.

Die ersten Flaschen wurden direkt verkauft und einige sogar für die Weiter­lei­tung an Freunde, Bekannte, Unter­nehmen, Kochschulen und Gastronomen.

Dass wir so starten, haben wir nicht mal in unseren kühnsten Träumen erwartet! Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung!

Jetzt geht´s weiter. Die ersten Läden werden angespro­chen und der Online-Handel geplant. Bis Weihnachten finden noch mehrere Tastings statt und wir sind weiter gespannt, was uns erwartet.

Wir halten auf dem Laufenden!

An den Anfang scrollen