Überspringen zu Hauptinhalt

Mit unseren drei Gebraucht­wa­ren­kauf­häu­sern geben wir nicht nur Menschen eine Chance auf die Integra­tion in das Gemein­wesen und Berufs­leben, sondern wir engagieren uns auch für den Umweltschutz!

Möbel, Kleidung, Haushalts­waren, Bücher und vieles mehr, landen nicht mehr auf dem Müll! Jeder hat die Möglich­keit, diese Dinge bei uns abzugeben und anderen eine Freude damit zu machen. Und wenn das Abgeben nicht möglich ist, kommt unser Team und holt die Waren kosten­frei direkt beim Kunden ab.

Alle angebo­tenen Artikel stammen von Spendern, ohne die dieses Engage­ment für Nachhal­tig­keit und den sozialen Zweck nicht möglich wäre.

An dieser Stelle ein herzli­ches Danke­schön an all die Menschen, die uns so tatkräftig seit vielen Jahren unterstützen!

Einkaufen kann bei uns jeder! Die Kaufhäuser sind „das Gesicht“ der NAL.

Gerne begrüßen Sie unsere Angestellten, Mitar­beiter, Auszu­bil­denden und Teilneh­mer/-innen aller Projekte.

An den Anfang scrollen