Überspringen zu Hauptinhalt

Mit unseren drei Gebraucht­wa­ren­kauf­häu­sern geben wir nicht nur Menschen eine Chance auf die Integra­tion in das Gemein­wesen und Berufs­leben, sondern wir engagieren uns auch für den Umwelt­schutz!

Möbel, Kleidung, Haushalts­waren, Bücher und vieles mehr, landen nicht mehr auf dem Müll! Jeder hat die Möglich­keit, diese Dinge bei uns abzugeben und anderen eine Freude damit zu machen. Und wenn das Abgeben nicht möglich ist, kommt unser Team und holt die Waren kosten­frei direkt beim Kunden ab.

Alle angebo­tenen Artikel stammen von Spendern, ohne die dieses Engage­ment für Nachhal­tig­keit und den sozialen Zweck nicht möglich wäre.

An dieser Stelle ein herzli­ches Danke­schön an all die Menschen, die uns so tatkräftig seit vielen Jahren unter­stützen!

Einkaufen kann bei uns jeder! Die Kaufhäuser sind „das Gesicht“ der NAL.

Gerne begrüßen Sie unsere Angestellten, Mitar­beiter, Auszu­bil­denden und Teilneh­mer/-innen aller Projekte.

An den Anfang scrollen