Überspringen zu Hauptinhalt

»Huse jazzt« – ein Erfolg auf ganzer Linie

Samstag war es wieder soweit: „Huse jazzt“ und wir als Premiere mittendrin!

Seit vielen Jahren ist das Gebraucht­wa­ren­kauf­haus Guck Rein in Hausach eine von vielen Locations, die an diesem Abend eine Band empfängt und das Publikum bewirtet. Diese Jahr jedoch mit einer Premiere: „Jo & Co.“ stellt sich vor. Und zwar nicht nur als Schwarz­wald – Essig – Manufaktur, sondern als Cocktailbar!

Zwei Cocktails haben wir aus unserem „Trines Cassis Traum“ gezaubert – den kultigen Kirsch Knaller und die rosa Rhabarber Rakete. Für jeden Geschmack war etwas dabei und selbst anfäng­liche Skeptiker konnten wir von unseren „beson­deren Cocktails“ überzeugen. Die Stimmung war top und von 21.00 bis 01:30 Uhr hatten alle Anwesenden Spaß. Der Besucher­strom riss nicht ab und die Band um Ausnahme-Klari­net­tist Achim Bohlender gab bis zum Schluss das Allerbeste!

Auf diesem Weg danken wir allen Mitar­bei­tern, Ehren­amt­li­chen, Organi­sa­toren und natürlich der Band, dass dieser Samstag unver­gessen bleibt!

An den Anfang scrollen