Überspringen zu Hauptinhalt

Badische Zeitung: Die Masken sind heiß begehrt

Auch die BZ berichtet über die Nachfrage nach Masken in Lahr und nennt uns als Lieferant mit sozialem Gewissen.
Wir sind gerne für Sie da, vor der Krise, in der Krise und ganz sicher auch nach der Krise.

Aus dem Artikel:
“Derweil rattern im Gebraucht­wa­ren­kauf­haus Fundus die Nähma­schinen. Die Neue Arbeit Lahr, die Arbeits­losen eine Perspek­tive bietet, hat ihre Masken­pro­duk­tion hochge­fahren. Um die 500 Stück pro Woche wurden bislang für gemein­nüt­zige Einrich­tungen produ­ziert und verschenkt. Seit Montag darf das Gebraucht­wa­ren­kauf­haus wieder öffnen, seitdem gibt es im Fundus einen Verkauf. Die Stadt habe bereits 1500 Masken bestellt, sagt Salar, der sich über Stoff­s­penden freut. Wer die Neue Arbeit Lahr mit einem Masken­kauf unter­stützen möchte, kann montags bis donners­tags von 10 bis 16 Uhr in der Tramp­ler­straße vorbeischauen.”

zum Artikel

An den Anfang scrollen