Überspringen zu Hauptinhalt

Badische Zeitung: Beim neunten Internationalen Suppenfest war der Ansturm auf die Suppentöpfe groß

Sie erinnern sich an unseren Beitrag mit dem Borscht­re­zept zum Suppenfest?
Heute berichtet die Badische Zeitung vom vergan­genen Samstag, es war für alle Betei­ligten ein Riesen­er­folg. “In fünf Minuten war der Borschtsch weg – verrückt” wird eine unserer engagierten Köchinnen zitiert. 57 Suppen­köche, ein neuer Rekord, konnten den Appetit der zahlrei­chen Besucher nicht stillen, ein großes Kompli­ment an alle!
Da hilft nur eins, frühzeitig kommen beim nächsten Mal, so wie unsere Kollegin Linda Mühlberger, die selber viel Engage­ment in das Gelingen der Veran­stal­tung inves­tierte und sich begeis­tert stärkte:
“Linda Mühlberger hat bereits fünf Suppen durch und schaut sich weiter um im Angebot – vielleicht eine Rassolik (Essig­gur­ken­suppe) aus Russland oder doch lieber eine Egusi (Melonen­suppe) aus Nigeria?”

zum Artikel

An den Anfang scrollen